Welchen der drei starter? (Pokémon Smaragd)

moin,ich kann mich einfach nicht zwischen sumpex lohgock und gewaldro entscheiden! ich finde an gewaldro das aussehen,laubklinge und die geile int genial,an lohgock mag ich himmelhieb und seine grosse power! helft mir mich zu entsscheiden,lohgock oder gewaldro,wer bringt mehr spass beim spielen? lg

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 19:30 von Minecraftler97

4 Antworten

Lohgock. Ganz klar. Ich spiele schon seit eh und je mit Lohgock.
Ausserdem machst du, wenn du die richtigen Attacken hast und es gut trainiert ist, 4 von 5 trainern der PokéLiga nur mit Lohgock fertig.

Gruss Ghostrider94

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 12:51 von Ghostrider94

Ich finde Sumpex ist das beste der drei, denn es hat meistens Typvorteil und auch gegen den Elektro Arenaleiter kann es gewinnen da es ja auch Typ Boden is. Außerdem sieht es geil aus und kann auch viele geile Attacken und sein Angriffswert ist auch nich schlechter als der, der beiden anderen.

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 20:47 von Platincheater

Lohgock oder Sumpex .
gewaldro ist schlecht
sumpex hat mehr verteidigung + kein stromschaden
lohgock extrem viel angriff + Hitzekoller rockt.

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 17:34 von Rockstaahh

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
nehm lohgock das ist das besste aber gewaldro bringt es dann ahalt bei champ und bei den arenaleitern 1,2,3,5,7,8 dort ist es klar im vorteil

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 13:07 von memoMario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link