immernoch dieses scheiss gaoren (MH Freedom Unite)

wie geht das vieh ich kloppe wie ein blöder auf den seine scheiss beine und wenn er runterkommt dann hau ich ihn auf seine assi-fresse aber ich schaffs trozdem nich
muss ich die stadt solange verteidigen bis die zeit um ist oder wie ist das? wäre es besser ein bogen/armbrust zu nehmen und von der mauer aus zu schiessen

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 19:39 von gelöschter User

2 Antworten

Nehme ein Langschwert mit Feuereigenschaft das ist effektiv. Gehe zu Areal 2 und sammle Ballistmunition und geht dann in das Areal wo er kommt.
schlage solange auf ein Bein bis es rot wird und dann nochmal solange bis es hellrot wird wenn er umfällt lege Große Fassbomben vor sein Gesischt und zünde sie mit kleinen, nehme sachen zum Nachkombinieren mit. Mache das mit den anderen Beinen auch, schieße irgendwann mit den Ballisten in sein Face und hol die anderen aus der Box und schieß nochmal, wenn er nach an der Mauer ist nutze den Dragonator. Die Stadt musst du bis zum Zeitablauf beschützen du musst ihm aber eine bestimmte anzahl leben abzocken sonst ist die Mission nicht geschafft. Wenn du genug abgezockt hast flieht er und Sieg.

Weitere Tipps findest du bei Tipps+Cheats

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 20:32 von Simpsons1996

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
oder alles in einem die quest ist scheisse

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 20:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Detroit - Become Human: Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Kaum ist God of War erschienen, da steht im Mai schon das nächste PS4-exklusive Spiel vor der Haustür: Detroi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link