mission "vier hörner" (MH Freedom Unite)

wie mache ich diese mission am besten da ich sie ja sichtlich machen muss habe alle auser die bei der 6 sternen stufe gemacht

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 19:44 von Cloud-Nr1

1 Antwort

ich habe diese mission vorhin erst geschaft mit folgener strategie:
ich hab den blango-dezimator genommen hab mir ein gesucht (welchen du zuerst nimmst ist egal aber ich finde der schwarze hält mehr aus)

schlag auf jeden fall den schwanz ab damit die schwanzschläge dich nicht mehr so nerven greif ihn von unten an und mach ne gute kombo
wenn du in bereich 3 oder 9 bist geh auf den vorsprung und geh ganz an die wand wenn er auf dich zurennt steckt er zu 90% fest dann kannste von oben auf den kopf schlagen aber greif meistens von unten an
mit diesen trick hab ich den ersten in 10 min gekillt und den zweiten in 35 min

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 19:55 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Der neue Topseller auf Steam

Raft: Der neue Topseller auf Steam

Wie aus dem Nichts erschien das Survival-Abenteuer Raft auf Steam und arbeitete sich binnen kürzester Zeit zum int (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link