Lagiacrus (Monster Hunter 3)

Bin jetzt gerade auf jr. 17 aufgestiegen und hab jetzt die Dringende Quest für Lagicrus frei.
Kann mir morgen um 16:00 Uhr jemand bei ihm helfen ?
Unter Offen -> Mut2 -> Stadttor 30 -> Stadt 15 wähl ich dann die Quest,aber brauche Hilfe.

Mein Equip ist :
Peco-Zünder

Rathian-Helm
Rathian-Panzer
Rathian-Armschienen
Rathian-Waffenrock
Rathian-Beinschienen

Bauer-Talisman

Skills:
Gesundheit +50
Feuerabwehr +15(insgesamt 30)
Ohrstöpsel
Autoblock

Egal welcher Jr. ihr seid(min. 14), ich könnte eure Hilfe gut gebrauchen.
Mein Daten sind Maik, Jr.17, Hammerspieler, Titel: Windflüsterer.

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 19:47 von DSundWIIfan

6 Antworten

ich kann morgen wann du willst nur net zwischne 3 un4 ps bin jr 37 barroth+ und dem rahatlos GS heiße tim

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 19:49 von TDenig

warum bitte den tali mit autoblock? warum leben +50? warum feuerabwehr +15? du solltest vieleicht an der rüssi noch arbeiten

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 19:49 von gelöschter User

aller komm ich hab lagi mit jaggi rüssi und der morphaxt+ gemacht phne zu sterben aber autoblock würde ich wegmachen weil du ja mit hammer nicht blocken kannst ;)

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 19:51 von TDenig

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Wie geil, er schreibt hin, dass er Feuerabwehr insgesamt 30 hat xD
Beim Lagi xDD
Ich kann nich mehr lolololololololol xDDDDD
>:D

Ok, die Smileys sind leicht übertrieben^^

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 20:01 von gelöschter User

was wills du mit alter ich hab ihn mit ludroth-tüssi un ner armbrust ihn 15min gekillt o,O ohne zu sterben!
aber jez ernsthaft, feuerabwehr +15 was bringts?
leben +50, man kann auch einfach was essen
also ich würds so machen:
waffe: betäuben +2 juwel
kopf : ian ohrstöpsel-juwel
brust: ian ohrstöpsel
arme : ian 2x betäuben +2-juwel
hüfte: ian betäuben +2-juwel
beine: ian betäuben +2-juwel, schutz-juwel
tali : sauerstoff +10

skills: feuer resistenz +10(unnötig), halbes betäuben, ohrstöpsel, leben +20(auch unnötig), sauerstoff hoch

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 20:02 von gelöschter User

Wenn ihr nichts sinnvolles zu sagen habt, lasst es.
Und dann wundern das Spieletipps Maßnahmen gegen Spam-nachrichten einführt.

Die Skills hab ich hingeschrieben, weil mehrere Leute öfters danach fragen, das Juwel mit Autoblock hab ich drin weil ich bisher sonst nur drecks-juwele erhalten hab und weil ich auch viel mit SnS spiele, und nicht nur mit Hammer.
Das mit der Feuerabwehr insgesamt 30, ich mach auch noch andere Quest und da ist Feuerabwehr nicht völlig sinnlos. Und die Gesundheit +50 sind auch weg wenn man gegessen und 1 mal verloren hat, was später wahrscheinlich passieren könnte.

Und wenn ihr jetzt meint, oh ihr seid so viel besser, dann kommt doch jetzt und zeigt es.
Geschichten erzählen kann jeder, ich will sehen das ihr so gut seid. Offline hab ich ihn mit Jaggi-Rüstung und Königs-Klaue geschafft doch online hab ich keine Lust alleine zu spielen, kannste gleich als Emo nur Offline spielen.

Also nächstes mal macht ihr es wie TDenig, oder ihr klickt einfach die nächste Frage an.

Antwort #6, 20. Mai 2011 um 16:14 von DSundWIIfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)