Uncut oder Cut ? (L.A. Noire)

Wird LA Noire hier in Deutschland Uncut oder Cut erscheinen?

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 19:53 von MrJNM

9 Antworten

uncut ab 16J.

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 20:23 von Der__Pate

uncut heißt es immer aber das ist dann deutsches uncut also alles ist immer noch nich drinnen

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 18:52 von JanMerzig

was? natürlich ist alles drinnen oder meinst du rocksatr games bezahlt umsonst die usk denk doch mal nach.
sonst wäre das spiel so geschnitten wie saintsrow.

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 19:24 von hsv-fan76

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Natürlich heißt "Uncut" auch dass es komplett "Uncut" ist. Egal ob in Deutschland oder wo anders.

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 19:44 von Der__Pate

Das Spiel ist zu 100%Uncut frage mich auch warum uncut ab16 da es nackte leichen zusehen gibt mit Brüsten und der rest ;)

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 19:54 von EliteGamerSFear94

Also ich finde das Spiel heftig für deutsche USK 16 Verhältnisse. Hätte soetwas nur cut erwartet. Zum Glück aber nicht. :)

Antwort #6, 23. Mai 2011 um 16:15 von NARUTOUZUMAKId

sry aber mein onkel is zufällig so einer der die spiele testet und dann die usk einstufung für deutschland macht, ich sag nur was der mir gesagt hat

Antwort #7, 23. Mai 2011 um 17:54 von JanMerzig

Ich finde des berechtigt, weil es gibt keine übertriebene Gewalt wie z.B. bei RDR oder GTA. Des einzige sind eig. die nsckten Leichen, aber SEX ist in Deutschland nicht so schlimm wie in Amerika.

Antwort #8, 23. Mai 2011 um 21:56 von Der__Pate

Das stimmt, aber zum Beispiel die verkohlten Leichen, oder die großen Löcher in den Köpfen. Außerdem, wenn man jemandem einen Kopfschuss gibt, ist die Wand mit seinem Gehirn gestrichen. :O Das ist heftig.

Antwort #9, 23. Mai 2011 um 22:10 von NARUTOUZUMAKId

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)