Sturmsoldat waffe (BF Bad Company 2)

1.Was wäre eine gute Waffe für mich ich sage mal worauf ich achte und ich meine nur Sturmsoldat waffen

Ich bevorzuge guten Schaden und eine gute Genauichkeit zurzeit benutze ich die AK-94, denn ich wollt wissen ob es eine bessere gibt für mich.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 20:02 von DBZDanny

5 Antworten

die xm8 ( meine lieblingswaffe) , m416 und AUG

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 20:34 von heins_hecker

Ich kann allen zu stimmen ich empfehle aber noch die G3 hat zwar ein niedriges Magazin hat aber viel damage ich brauch 3 schuss und ein gegner hat ins gras gebissen

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 20:49 von Abgallus

cool danke

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 21:11 von DBZDanny

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ich benutze leuchtpunktvisier aber weiß nicht was als 2&3 special

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 22:35 von DBZDanny

Statistiken zu Urteil, ist die AN-94 (NICHT AK), das beste Sturmgewehr...
Die besten in Sachen Reichweite, Schaden etc. außer der AN-94 wären:

M146
XM8
M16A2 (diesem Sturmgewehr mangelts an Schaden)

Als 2.Special ist Magnummunition nie falsch - MGNMUN
Als 3.Special für Fahrzeuge empfehl ich AlternativFeuer - AltWaf
oder Sprengkopf - SPRKPF (?)

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 10:15 von DaddyYankee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)