online Multiplayer - Schnell an Punkte kommen (Crysis 2)

Wo soll ich am ehesten spielen, um schneller an mehr Punkte zu kommen? Welcher Modus? Team - Solo oder was anderes.

Irgendwie hat man es schwer am Anfang, da andere Gegner bessere Waffen haben, und somit ich das Mittagessen werde. Die schießen weniger wie ich und ich liege als erster am Boden. Drum brauche ich Punkte, um andere Waffe oder besser wäre der Laseraufsatz.
Wann bekommt man die Freigabe für Waffenaufsätze?

Oder die Erkennungsmarken, wie kann man die steigen lassen? muß man da was bestimmtes tun oder kommen die mit der Zeit von selbst? Anfangs kamen viele, und jetzt vereinzelt.

Bin mom Rang 7

Die mit Rang kurz vor 10, sind ziemlich schnell und stark.
Hatte vor Crysis 2 eigtl selten so Spiele gespielt, daher wohl nicht das schnelle Zielen drauf. Am PC waren so Spiele leichter, mit der Maus zu zielen.

Vielleicht weiß jemand guten Tipp. Danke

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 20:06 von gelöschter User

7 Antworten

Die Waffenaufsätze bekommst du, wenn du mit der jeweiligen Waffe Herausforderungen schaffst(So ist das glaube ich).
Also du hast bestimmt die Scar.
Dann killste mit ihr vielleicht um die 50 Gegner oder so...Und dann haste Scar Kills I fertig also kannst du nen Neuen Aufsatz freischalten...So ist das Meine ich!
Denn du hast für jede Waffe eigene Freischaltungen für die Aufsätze!


Hoffe konnte wenigsten bisschen helfen

LG


PS: bin selbst noch Rang 14 aber ich spiele erst mal solange Team-Sofortaktion-Standart bis ich den modus ohne Respawn udn mit Runden freischalte.
Da bekommste Pro Kill glaube ich 300-500 Punkte oder so ...Machst dafür aber auch nur Kills wenn du gut bist!

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 10:04 von flamedramon2

Also ich habe meine Tipps alle eingesendet bei Spieletipps!

Aber hier ein paar kurze Tipps:

Gute Waffen:

Feline (Reflexvisier, erweitertes Magazin, Schalldämpfer)

Ist meine Lieblingswaffe, dauer allerdings bist du alle Zuschaltungen für die Waffe hast

Mk.60 (Reflexvisier)

Hab ich benutzt als ich noch Anfänger war.

SCAR (Reflexvisier)

Standardwaffe. Find ich gut für den Anfang.

Nach meiner Meinung bekommt man im Modus Absturzstelle die meisten Punkte. Mache da manchmal bis zu 8000 Punkte! Aber wie gesagt habe alle meine Tipps eingesendet und es würde mich freuen wenn du sie dir under den Multiplayer Tipps anguckst :)

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 16:21 von jens2

Danke euch beiden dann probiere ich mal die Absturzstelle, um mehr Punkte zu erreichen.

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 14:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Alle meine Tipps:

/x-360/crysis-2/tipps/...

Wie du Absturzstelle richtig spielst:

/ps3/crysis-2/tipps/44...

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 16:27 von jens2

Alle meine Tipps:

/x-360/crysis-2/tipps/...

Wie du Absturzstelle richtig spielst:

/ps3/crysis-2/tipps/44...

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 16:27 von jens2

Absturzstelle ist besser,
aber wenn ich gegenüber einem stehe und er dieselbe Waffe hat, bin ich der Verlierer meist, obwohl ich auch manchmal eher schieße. Haben die bessere Ausrüstung oder habe ich immer Einzelschuß beim feuern -ka-
Eins bis zwei Schüsse auf mich und ich liege, ich schieße über 5 was weiß ich ab und der steht immer noch.

Antwort #6, 23. Mai 2011 um 16:15 von gelöschter User

@flamedramon2
welchen Modus zum Freischalten meinst du (mit 300-500 Punkte pro Kill)?

Antwort #7, 05. August 2011 um 10:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)