lao shan+ und ls (MH Freedom Unite)

ich will den Asche lao shan mit ls machen um megasaft für doppelklingen zu sparen und frage mich ob es reicht den lao shan mit der echten teufelsklinge oder dem löwentanzsäbel zu vertreiben oder ob ich susano-klinge machen sollte.
für die braucht man aber ältestendank+, die hab ich zwar, aber ich wollte noch fragen ob noch andere waffen den brauchen ?
und schaff ich überhaupt den asche lao shan mit ls?

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 20:21 von Zoribis

5 Antworten

woher hast du ältestedanke?

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 20:33 von Sandfall

ich hab den akantor getötet (stooolz!)

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 20:39 von Zoribis

Löwentanzsäbel also das luna ls vollständig aufwertenso zu sagen ach ich meine schreiben.

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 06:58 von MHFU-Player

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wenn du kannst, nimm das Glimmdrachenschwert da es am besten gegen den ist. Oder mach es wie ich und nimm einfach einen starken Hammer, so sparst du nebenbei auch noch Wetzsteine.

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 14:28 von Daikon

danke für die tipps, habs jetzt aber mit susano-ls gemacht.
p.s.: der so vertriebene lao gab das 3. horn fürs glimm-ls(was der eigentliche grund war)
P.p.s:Muhahaha! das Glimmdrachenschwert!

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 15:04 von Zoribis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)