Das Ziel vor augen (2) (Brink)

Wie schaff ich das?
THX

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 20:25 von Netsch

2 Antworten

nimm einfach nen mittleren char. und z.B. ein sturmgewehr und ne mp oder pistole (ich hatte es glaub ich mit heuston-gewehr und cross-mp gemacht) und dann möglichst zielgerichtet arbeiten- also sich nicht lange zeit nur verschanzen, das bringt bei dem spiel eh selten was... also z.b am anfang: gleich vor, die paar typen die kommen so schnell wie möglich abknallen und auch wenn du verletzt bist oder muni brauchst erstmal he-ladung... und dann immer so weiter

(weiß jetz nich ob des sone hilfe war aber...naja^^)

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 21:29 von saleucami

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
Ich habe es mit einem neuen Charakter geschaft, da die Gegner noch nicht so gut ausgerüstet sind. Bei der Explosion einfach schnell die Ladung anbringen und hinten verschanzen, vorallem auf die Techniker schiessen.
Beim hacken wirds kniffliger, zuerst muss du die Stellung halten dammit sich deine Mitstreiter positonieren können. Danach anfangen zu häcken, umschauen und bei bedarf den feindlichen Techniker schnell auslöschen und weiterhacken.
Beim Abliefern so schnell wie möglich Rennen einen Gegner oben ausschalten und abliefern.
Ich und ein Kollege haben es so geschaft.

Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 16:44 von PiiT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)