beste spiel allerzeiten (MW 3)

also wie ich das hier gelesen habe solle es bei mw3 spezial einheit und auch noch ein überlebenskanpf geben das wird das spiel des jahres das wird cool! was meint ihr dazu !

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 20:29 von Super-Killer

9 Antworten

überlebenskampf wirds nicht geben weil zombie modus macht nur treyarch wie in cod 5 und black ops

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 20:54 von resi5suchtihoch10

also ich hab iwo gelesen er wird "Überlebenskampf" geben einfach mit bewaffneten Soldaten und nicht mit Zombies

PS; ich glaube auch es wird ganz gut werden (:

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 21:01 von xXSaWXx

Natürlich kommt der Zombie Mod für Mw3 raus , bin überrascht ich dachte das dürfte ja nur Treyarc ^^ ..

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 21:11 von iBLaCKOuTzZ_x

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@ iBLaCKOuTzZ_x
wie willst du das wissen?
hat infinity ward das etwa schon bestätigt?
nein ich denke nicht ...

außerdem glaub ich auch nicht das ein zombie mode kommen wird, denn das ist treyachs sache
trotzdem freue mich schon auf das spiel und auf den ersten trailer :D

hoffentlich bei der E3 <3

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 23:16 von dragon_age8

Ich glaube das Spiel wird gut aber nicht das spiel des Jahres.

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 23:27 von suker-9_LEGENDA

Es wurde bereits geleaked, dass es einen Überlebenskampf-Modus geben wird. Und Activision hat auch schon bestätigt, dass die leaks stimmen.
Es sind aber keine Zombies!

Antwort #6, 19. Mai 2011 um 23:31 von bent

aso keine zombies was dan ? es gibt ja auch eien spezialeiheit modus da muss man auch überleben also was wollen die so groß als überlebenskampf machen ?
hoffe auf was gescheites

Antwort #7, 20. Mai 2011 um 06:35 von Super-Killer

Beste Spiel aller Zeiten ist stark übertrieben.Ich denke das soetwas nicht gibt weil jeder ein anderes Genre mag.Vom Einzelspieler erwarte ich nicht viel,der war ja noch nie sehr dolle aber der MP wird wieder richtig spaß machen.

Antwort #8, 20. Mai 2011 um 19:58 von vendeta84

es kommen noch so viele spiele in diesem jahr raus . also begnügen wir uns doch mit denen.

Antwort #9, 22. Mai 2011 um 14:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)