ein paar fragen (Monster Hunter 3)

1.wie bekomme ich flammenunwetter2. was ist besser tanzende flamme oder rahalos ls.3.was ist der unterschiezwischen +rüssis und rüssis die man voll aufbessert.4.tenebra lohnt es die sich zu machen.5.wie bekomme ich ein eis gs und ein paralyse gs.

thx im voraus

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 20:38 von TDenig

3 Antworten

1. ka
2. tanzende flamme natürlich aufgebessert ist es das beste feuer ls
3. + rüssis haben viel bessere def
4.oh jaaa das lohnt sich is ne gute waffe finde ich es gibt abere bessere wie das beste ls für mich dunkle klaue tod (alatreon ls)
5.gar nicht glaub ich ka musst kucken in stammbaum von gs

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 21:30 von MonsterHunterTRIfeeling

1. auch keine ahnung :P (wenns die morphi is brauchst du auf alle fälle wyvernsteine bekommt man u.a. von blos und bari)
2. Stimmt
3. und die fähigkeiten sind anders
4. is nur gut mit erwachen (Lagi+ und Ala rüssi)
5. lähmungs GS ist klinge von talos mit erwachen und eis GS gibts glaub ich gar nicht undwenn doch auch nur mit erwachen
(muss mein cousin nochma fragen der hat alle GS)

gruß Maxigamer

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 04:21 von Maxigamer1994

hae?
für flammen unwetter brauchst du keine wyvernsteine.
bekommst du wen ndu aagnaktor+ gekillt/gefangen hasst.
rest ist ja beantwortet.

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 16:22 von schaff

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link