3 Fragen (Monster Hunter 3)

Hi hier sind mal drei Fragen zum Game

1. Wer ist schwerer Rathalos oder Lagiacrus

2. Hat wer lust Morgen mit mir K. Ludroth zu killen weil ich will nach + Objekten von dem farmen

3. Kann mir jemand ne Lagiacrus und ne Giginox Strategie sagen weil gegen die verlier ich immer.

Danke im Voraus

Ps: Online heiß ich Patrick kann aber sein das ihr nicht immer in die Stadt von mir kommt mein WLAN is schlecht

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 20:51 von Painmaster8000

5 Antworten

1rahtalos nich wirklich schwerer aaber neveriger
2ich hab bock morgen so um eins heiße tim brauch auch noch +sachen
3tipps und cheats^^

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 20:55 von TDenig

1.) Kommt auf dich an ! Ich find Lagi sogar schwerre

3.)EINFACH ZU 4 den machen dann geht das schon!

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 20:57 von gelöschter User

3.
Lagi
wenn du keine Hörner brauchst möglichst vermeiden ihn nur am kopf anzugreifen besser ist von hinten und dann den Rücken so wird man nicht so oft getroffen.

Gigginox
Findest du schwer ? ich denke Es ist eins der einfachsten Monster seine Attacken sind gut vorrauszusehen wenn du anzeichen auf Giftattacken siehst besser für einen kurzen Moment abstand halten und einfach eine gute Feuer Waffe nehmen dann geht das ziemlich schnell.

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 22:21 von Royal-Punch

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1. beide einfach aber los macht mehr kills wegen seinem gift
(zu 1. der schwerste gegner is diablos aber selbst der is nur ein witz zu allem was dir bei unite im weg steht)

3. giggi is easy du nimmst eine waffe die nicht donner ist und haust solange drauf bis er tot ist hauptsache du hast gegengift dabei falls der dich mal mit gift trifft


die leute die nur tri haben wissen garnich wie leicht sie es haben...


gruß Maxigamen (Kojiro)

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 04:13 von Maxigamer1994

hey Maxi hab leider meinen spielstand überschrieben und meine freundeliste ist komplett weg,kannst mich ja nochmal hinzufügen.

Und bei mhfu ist der fatalis tausend nein millionen mal schwerer als ceadeus oder alles andere.

wenn deine rüssi nich über 400def hat=one-hit!

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 16:19 von schaff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)