Eine Frage an die Fallout-Veteranen von NV. (Fallout - New Vegas)

1. Gibt es eine Schneekugel im AddOn Dead Money?

Wenn ich im Luckys nachschaue ist über der Vitrine wo die aus NV sind ein Regal das genau für 4 weitere Platz bietet.
ps. die Schneekugel aus AddOn Honest Hearts habe ich schon, und da ja noch 2 weitere AddOns rauskommen sollen fehlt mir die aus Dead Money. Wo soll die sein?

2. AddOn Honest Hearst und Dead Money.
Ich habe beide AddOns. Dead Money ist schon durch habe aber noch einen alten Spielstand. Nachdem ich mir Honest Hearts gezogen habe, schaute ich auf den alten Soielstand und mir fiel was auf.
Wenn man in Dead Money an einer "Elektrischen Herdplatte" ist kann man auf einmal geckobeschlagenne Leder/Metallrüstungen herstellen (Fähigkeiten und Materialien vorausgestzt).
Doof ist aber das man doch nackt nach der Sierra Madre geht.
Oder gibt es im normalen FNV/AddOn Honest Hearts eine "Elektrische Herdplate"

Das würde mich echt interessieren.

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 20:57 von Emslaender

2 Antworten

1. es ist sehr schwer zu beschreiben, wo sie ist. am besten guckst du mal auf youtube. sie befindet sich in salida del sol norden, aber an einem ort, an dem man nur durch einen höhergelegen eingang aus einem haus aus salida del sol süden über die dächer kommt. sie ist also in einem raum, der durch ein loch in der wand über die dächer zu erreichen ist. also schön suchen^^

2. die herdplatte hat die selbe funktion wie ein lagerfeuer und mit honest hearts kannst du diese sachen an jedem lagerfeuer herstellen.

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 21:31 von Fry93

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Das mit Schneekugel bei youtube hätte ich eigentlich selber draufkommen müssen.
Das Lagerfeuer und Herdplatte die selbe Funktion wußte ich nicht.
Danke Fry.

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 09:01 von Emslaender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)