Das Gespräch (Mass Effect 3)

Mein Gamertag ist ZebraGleichung0.Lost Odysey ist im Grunde ein Japano-RPG aber nicht ganz so bunt wie man es sich jetzt vorstellt,ist alles son bisschen magisch industriell(was wie ich finde ganz cool ist)die Geschichte ist nicht so was für kleine Kinder.mal ne andere Frage,macht zufällig irgendwer von euch let´s plays.

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 20:57 von gelöschter User

25 Antworten

Was für Möglichkeiten gibt es denn im Kampfsystem und welche Waffen hat man dort so?


Warum hast du eigentlich kein Gamepicture?

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 17:23 von watchmen

lets plays mach ich jetzt nich hab aber schon mal drüber nachgedacht..ich steh auf rollespiele, ff13,ff10+10-2,ff7 +8 usw. was wohl keiner kennt ist the legend of dragoon ps1. lost odysey hatte ich schon zig mal in den händen gib doch mal mehr infos, kann zwar auch googlen aber son erfahrungsbericht von nem gamer wäre geiler..

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 17:48 von Bischi7888

Hey Bischi, ich wusste gar nicht das du auf ME stehst?

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 17:55 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
teostra ich schik dir später ne anfrage...

das spiel hört sich interesant an danke aber bitte erzähl etwas mehr.

watchmen Dragon age 3 Wird auf der E3 angekündigt
hoffentlich wird es besser.

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 18:11 von DerKleineGamer

Ich will unbedingt wissen wie es weitergeht nach der Suche des Champions.


Hast du Alistair schon im gehängten Mann getroffen?

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 18:15 von watchmen

at watchmen ja logisch steh ich drauf! ich liebe es.. erhlich gesagt habe ich nur den 1. teil durch aber mehrmals 5 oder 6 mal habe den 2 auch schon stehe aber komme einfach nich dazu wegen arbeit.. aber ich bleibe darn den 3. kaufe ich auch. zogge vorher erst den 2. lool immer der trilogie folgen.. add mich doch mal bei xbl gt: ist name hier Bischi7888

Antwort #6, 20. Mai 2011 um 18:35 von Bischi7888

5 bis 6 mal?

Dann bist du hier mittelmaß denn Gamer und ich haben es zusammen sicherlich an die 30 mal durch(nur Teil 1). Und der zweite wird dich etwas enttäuschen wenn du auf den Rollenspielpart aus Teil 1 stehst da dieser stark wegen flüssigerem Gameplay und taktischeren Kämpfen gekürzt wurde. Hast du Dragon Age 2 auch?

PS. wegen xbl, sorry ich zocke nur offline

Antwort #7, 20. Mai 2011 um 18:58 von watchmen

Naja,halt mgisch industriell,man spielt einen(später mehrere)Unsterblichen der seine Erinnreung verloren hat,es gibt auch Sterbliche,es ist rundenbasierent,nicht übertrieben bunt,interesantes Skill System,gute Story,coole Figuren(biss auf Kain der ist ein Emo)und bietet alles was ein Rollenspiel so bieten muss ach es kommt auf 4 Disks,hoffe konnte helfen.

Antwort #8, 20. Mai 2011 um 21:52 von gelöschter User

auf rundenbasierte rollenspiele steh ich leider nicht mano...

und dann noch 4 disks ich dachte in L.A.Noire wären viele.

Watchemn danke ich hab jetzt ME1 auf wahnsinnig durch hab jetzt
1250 GS (freu) jetzt hab ich beide spiele komplett durch endlich...

watchmen warum gibt es in fast jeden spiel Cliffhanger der in
DA2 war doch sehr groß wo ist der Champion jetz wohl
ich glaube er,

er geht zurück nach lothering (hoffentlich) und einen längeren besuch in den tiefen wegen wär auch nicht schlehct.

Antwort #9, 20. Mai 2011 um 23:07 von DerKleineGamer

ok cool danke für die infos werde ich mir mal angucken das game!

@watchmen 30 mal ? krass! naja habe ja auch noch andre games ^^ zogge auch gerne bc2 und eben rollenspiele, hatte gedacht ich hätte so mit 5 mal die story oder den game verlauf ganz gut aufgedeckt . ja vom 2.ten hörte ich schon das er etwas in " zeichen schlechter sein soll. naja egal ich zogg es trotzdem und den 3 auch.. is eben trotzdem ein geiles game.. rollenspile und sci-fi= extrem geil sowie star wars knights of the old republic damals.. ne Da 2 habe ich nich bin aber am überlegen weil der 1. teil war gut hatte ich aber nur für pc und the witcher war auch gut.. denke da kommen noch einige gute games dieses jahr so wie !The old republic! für pc

Antwort #10, 21. Mai 2011 um 10:11 von Bischi7888

Warum gibt es Cliffhanger?

Na um Fortsetzungen gut einzugliedern. Sonst wäre Mass Effect ein Einteiler(Neeeiiinnn).

Und ich glaube der Champion ist entweder in den tiefen Wegen oder er sucht je nach Ende seine Geschwister. Vielleicht bekämpft er auch dunkle Brut irgendwo mit Varric.
Ach Gamer hast du eigentlich die Putzfrau die du gerettet hast für dich arbeiten lassen(in DA2)?


at Bischi, wenn du nicht Fan vom ersten Dragon Age bist rate ich dir lieber ab vom zweiten. Er hat zwar einen hohen Wiederspielwert aber du spielst nur in einer sehr engen Open World Atmosphäre da du fast nur in der Stadt agierst. Und das Kampfsystem zilet hier oft nur auf Buttonmashing ab, besonders auf schwer. Und das Skillsystem wurde auch sehr vereinfacht.
Mass Effect 2 habe ich allein übrignes öfter als 30mal durch.


PS. Wer holt sich Dragons Dogma oder Timesplitter 4(wenn es endlich kommt)?

Antwort #11, 21. Mai 2011 um 18:21 von watchmen

Ich hohle mir auf jeden Fall Dragons Dogma,und was haltet ihr von dem neuen Tomb Rider?

Antwort #12, 21. Mai 2011 um 18:57 von gelöschter User

Ich will es auch unbedingt haben. Hab gehört es soll sehr schwer sein, aber wer Divinity 2 auf schwer schafft wird damit sicher gut klarkommen.

Und von Tomb Raider halte ich soviel wie von den jährlichen Fußballupdates die sie als ganzes Spiel verkaufen, nichts.

Antwort #13, 21. Mai 2011 um 19:10 von watchmen

Ich war ehrlich gesagt auch noch nie ein Fan von Tomb Rider oder Sportspielen,aber sieht ganz interresant aus.

Antwort #14, 21. Mai 2011 um 20:43 von gelöschter User

@watchem hey sie wollte es ich hab sie bei mein anwesen
putzen lassen (dreckige lache !)

und aufjedenfall hol ich mir timesplitters 4 !
sie haben zwar an multiplayer von crysis 2 gearbeitet der
war aber überaus schlecht...

dragon´s dogma kauft sich mein bruder mir gefällts schon erinnert mich an monster hunter...

Watchmen aber Hawke ist doch der champion von "kirkwall" warum sollte er nach ferelden zurück gehen die stadt bracucht ihn.

kommt drauf an welches ende du nimmst bei den templern wirst
ja vicomte und bei den magiern hab ich vergessen (mist)

PS. hast du den magiern oder dem templern geholfen?

Antwort #15, 21. Mai 2011 um 23:36 von DerKleineGamer

Ich auch, komisch ist nur das unsere Mutter dann wie eine Adelige antwortet wo sie doch so nett sonst ist.

Man ich liebe Timesplitters, die früheren Teile sind Klassiker!

Es sind nur Vermutungen, ich war König.


PS. Einmal den Templern und zweimal den Magiern.

Antwort #16, 22. Mai 2011 um 00:03 von watchmen

Warum ist die Frage eigentlich noch nicht geschlossen?

Antwort #17, 08. Juni 2011 um 21:11 von watchmen

Es fehlen noch 6(jetzt 5)Antworten.

Antwort #18, 08. Juni 2011 um 22:37 von gelöschter User

Nein Teostra jetzt fehlen 6 antworten...

Kauft ihr euch ME3 jetzt eige. für PS3, PC, Oder Xbox 360

ich für Xbox 360 Pc geht auch aber nein lieber nicht...

Antwort #19, 08. Juni 2011 um 22:50 von DerKleineGamer

Ich bin pasionierter Xbox 360 Zocker.

Antwort #20, 08. Juni 2011 um 22:57 von gelöschter User

ich bin auch eher xbox 360 Zocker

teostra es wäre besser wenn du mich addest denn ich habe zurzeit wenig zeit...

mein GT Ist in mein profil.

Antwort #21, 08. Juni 2011 um 23:47 von DerKleineGamer

Ich bin 360 Zocker aber da ich es schon für die Ps 3 habe(ME2) hole ich es mir sicherlich auch dafür.


Ich hoffe Nintendo macht nicht ernst und holt sich ME3 für die Wii 2, laut Pressemeldung sind Gespräche schon im vollen Gange.

Antwort #22, 09. Juni 2011 um 17:26 von watchmen

watchmen zu 100% kommt ME3 für Wii U (blöder name) sie wollen doch jetzt core-game anlocken...

Antwort #23, 09. Juni 2011 um 18:15 von DerKleineGamer

Nun ich werde keiner sein da ich die Wii als schlechteste Konsole ever ansehe, ich kann das sagen das ich viele habe.

Und das es für diese Plattform kommt wurde noch nicht offiziell bestätigt.



PS. Mach mal ne neue Frage auf

Antwort #24, 09. Juni 2011 um 18:23 von watchmen

habe ich schon...

Antwort #25, 09. Juni 2011 um 18:34 von DerKleineGamer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)