PrüfunG? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also ich will jetzt den fight sauke vs Killerbee. dafüür muss man ja alle verfluchten puppen sammeln das hab cih geamacht jetzt ist der typ weg ein kumpel hat gesagt er ist an der tenchi brücke und er hat ncih egsagt das man estwas mit einer prüfung msachen muss was ist die prüfung? und was muss ich alle smachewn um den kmpf zu spielen?

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 21:08 von TAISEN09

5 Antworten

nach allen puppen bekommt naruto einen brief zu aktuellen
ageberichtgeh mit ihmzu tsunade( es kann etwas dauern bisdu ihn bekommst) darauf startet das fragment automatisch und 2 kämpfe beginnen nach diesen wird das versteck mitels brief verraten und du must dich einigen kämpfen stellen bis du zum schwarzen eremiten naruto kommst

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 21:43 von NightElvedScoped

auf der steckbriefliste siehst du wie viele puppen dir noch fehlen mot fragment meine ich sasuke vs killerbee hoffe konnte helfen^^

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 21:45 von NightElvedScoped

hast sehr geholfen =)

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 21:50 von TAISEN09

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
bitte bitte ^^ wennst noch was brauchst frag einfach dafür ist das forum ja da :D

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 21:52 von NightElvedScoped

Ich glaube nicht das wir im gleichen forum sind=)

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 22:02 von TAISEN09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)