wie zaubert man? (Sims Hokus Pokus)

wie zaubert man?

Frage gestellt am 09. Juni 2008 um 14:59 von big-boss2

1 Antwort

Du musst dir die Zauber zusammenbrauen.Im Zauberbuch erfährst du die Zutaten,aber nicht die Zauber.Die werden erst gezeigt,wenn du die Zutaten zusammengefügt hast.
Den Zauberstab müsstest du ja am Anfang des Spiels zusammen mit ein paar Zutaten für den Krötenzauber geschickt bekommen haben.Hast du dir nun einen Zauber,z.B.den Krötenzauber,zusammengebraut,klickst du z.B.einen Besucher an.In dem Menü welches dann erscheint,müsste dann eigentlich "zaubern"oder so ähnlich zusammen mit dem zusammengebrauten Zauber erscheinen.Einfach draufklicken und schon verwandelt sich der Besucher in eine Kröte.Nach einer Weile verwandelt er sich zurück.
Sollte der Besucher dich dabei gesehen haben,wie du ihn verzaubert hast,wird er wahrscheinlich nicht gerade begeistert sein.
Es gibt auch einen Zauber,der Gartenzwerge lebendig werden lässt.Die erledigen dann die Gartenarbeit für dich.Allerdings nur für eine begrenzte Zeit.Dann müssen sie wieder verzaubert werden.Dazu musst du dann,meine ich zumindest,die Gartenzwerge anklicken.Diese müssen dafür allerdings auf dem Boden stehen.
Ich hoffe,ich konnte helfen.

Antwort #1, 11. Juni 2008 um 03:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Hokus Pokus

Sims Hokus Pokus

Die Sims - Hokus Pokus
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Hokus Pokus (Übersicht)