HM Ds Cute Wunsch verfluchte Werkzeuge segnen? (Harvest Moon)

hi.also die Frage steht oben.und zwar funktioniert bei mir dieser Wunsch nicht.ich hab alle farbigen Kugeln gesammelt.danach hab ich dann "Remove a curse" gewählt aber die Erntegöttin meinte nur das hier zu mir:

"None of your intems or accessories are cursed".

also was so viel heißt wie "keins von meinen Sachen ist verflucht"
aber ich hab ne verfluchte Angel in meinem Rucksack.

weiß einer bitte nen Rat?weiß echt nicht weiter.mfg

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 21:15 von gelöschter User

5 Antworten

Hallo,

ich weiß nicht genau ob es bei HM Cute auch so ist, aber beim normalen HM ist es so, dass man das Werkzeug ausgerüstet haben muss wenn man es segnen will. Probier das mal aus.

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 17:25 von maja7577

na das weiß ich jetzt nicht weil habe da die verfluchten Werkzeuge immer bei der Kirche segnen lassen.


habe es gestern geschafft den Hammer zu entfluchen.ich war mit ihm ausgerüstet.also wie du es gesagt hast.danke für die info.
aber wie soll ich es schaffen die anderen Werkzeuge entfluchen zu lassen bei der Erntegöttin?
weil sie erscheint ja sofort nachdem man alle 9 Wonderfuls gefunden hat?

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 10:38 von gelöschter User

Probier doch mal die Werkzeuge bei der Kirche segnen zu lassen.
Das hat bei mir auch geklappt..=°)
lg ;*;* <3

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 15:14 von Daddys-little-Princess

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja werde ich wohl müssen.weil anders gehts ja nicht.hatte es nicht gemacht weil das segenen immer so teuer ist...

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 18:38 von gelöschter User

Jop, mit dem Geld ist das immer sone Sache, aber du bekommst als Gegenleistung ja wenigstens Erntewichtel fürs Segnen oder benutzen!
lg ;))

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 19:03 von Daddys-little-Princess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)