Savegame (Resident Evil 4)

Wie kann Ich ein Gedownloadetes Savegame auf die PS2 ziehen?
Geht das überhaupt?
Ihr seit Toll =D
MFG Ezio_500Ö.Ö

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 22:09 von Ezio_500

2 Antworten

Nein,das geht leider nicht.
Aber wofür möchtest du dir ein Savegame ziehen?
Am meisten Spaß machts alles selbst freizuschalten.
Eine alternative wäre einen Freund oder Bekannten zu fragen
und den Spielstand von seiner Memorycard auf deine zu kopieren.

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 15:48 von CJ9837

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Doch wenn du an deinem PC ein Memory Card Adapter hast.

Ralle9329

Antwort #2, 30. September 2011 um 23:05 von Ralle9329

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link