Sithschüler (KotOR)

In der Basis der Sith muss ich ja die Codes holen um von dem Planeten zu flüchten! Wo und wie bekomme ich die? und wenn sie bei dem Sith schüler sind... wie kann ich den töten bastila ich und der Wooki gehen immer drafu!?

Frage gestellt am 09. Juni 2008 um 15:02 von Mose12

6 Antworten

Wenn du ih besiegst sind in seinen Überresten die startcodes.

Antwort #1, 10. Juni 2008 um 14:48 von Dark-Anima

Cool danke und kannst du mir einen tipp geben wie ich ihn besiege3n kann?

Antwort #2, 11. Juni 2008 um 15:12 von Mose12

Nee leider nich. Ich hab selber jedesmal Probleme wenn ich da bin. Ich kann nur sagen dass ich meistens mit kritischem angriff angreife und du kannst auch versuchen aufihn die Macht Betäubung oder Lähmung zu machen.

Antwort #3, 11. Juni 2008 um 21:47 von Dark-Anima

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
okay danke! Kannstdu vlt auf meine 2. frageauch antworten?

Antwort #4, 13. Juni 2008 um 18:24 von Mose12

Gib Bastila das Doppelschwert und dann geh mit ihr und Carth rein geht dann ganz eifach

Antwort #5, 19. Juni 2008 um 12:39 von gelöschter User

nim bastila na den anfang sie eignet sich dafür am besten und mach lähmung wenn du das schon hast und trainire sie damit dir noch bessere macht zurseitesteht

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 15:14 von starwarszocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)