2 Fragen (Super Mario Galaxy)

1. Ist das Spiel gut
2. Muss man das zu zweit spielen den auf der verpackung hinten sind 2 Wii fernbedinungen wo einer Mario ist und einer der Stern der bei Mario dabei ist

Frage gestellt am 09. Juni 2008 um 15:02 von Ben_10

3 Antworten

Hallo, Ben 10

Bei SMG ist alles geschicklichkeits und küppfchenspiel.
Es ist wie ein Rollenspiel, in dem du in 3D (sicht von hinten)
Viele Planteten und Entgegner tötest. Am anfang ist das spiel nicht so überzeugend aber es ist zu empfehlen ! Für weitere fragenschreibe doch eine Antwort und ich kläre das,:Das spiel ist sehr zu empfehlen.

Nein, man muss nicht unbedingt zu 2. es ist so__:
Einzelplayer:
Sternenteile schießen
Laufen
und alles andere

der 2. player kann NUR auf B sternenteile abfeuern-.


Freue mich wenn ich helfen konnte.
Wenn du Fragen hast wende dich an mich.

Antwort #1, 09. Juni 2008 um 15:20 von Wii-Gamer1

und wenn beide a drücken kann man höher springen

Antwort #2, 09. Juni 2008 um 17:36 von Maestrox

1.Das ist sehr gut 2.jo die normale und die kleine die verbunden sind
(wen du das ende wissen willst les das hier:das spiel ist sehr aufschluss reich und knifflig.du musst aber das spiel aber 2mal durchspilen einmal mit MARIO und dann 1mal mit LUIGI)
Mario ist in höhe vom springen aus
Luigi ist sehr viel schneller doch wenn du gehst oder gar rennst rutscht er deswegen ist er schlecht in komplizirten lvl wie zb das mit der Wüste.

































































































DABBOOOOOOOOOOOOMMMM

Antwort #3, 09. Juni 2008 um 21:59 von Josster_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)