frage (DB Raging Blast 2)

hey leute ich hab eine frage ich hab mit son goku im galaxis modus gespielt und ich musste gegen 5 leute kämpfen und ich denke der letzte war broly aber dann kann ich die anderen kämpfe nicht machen muss ich die kämpfe davor besser bestehen oder wie und noch was wie kriege ich hatchiyack ich muss doch was anschauen oder und kann ich auch vorspulen danke im voraus

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 22:19 von gelöschter User

1 Antwort

Ne also die kämpfe kommen wenn du mit jedem chara weiter kommst dann werden die langsam freigeschaltet.
und für hatchiyak klickst du einfach im hauptmenü unten auf filme dann filme ansehen und dann müssten da 3 sachen sein die linke ist der film einfach drauf klicken und dann immer vorspulen bis diese sache kommt wo die namen gezeigt werden dann wartest du 10 sec klickst kreis und kriegst den freigeschaltet oder du guckst dir den film ganz an.

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 17:28 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)