ich kann diesen übermenschen nicht besiegen (Risen)

Ich schaffe es einfach nicht diesen Broda oder wie der heist (voll der übermensch ^^) zu besiegen trotz der Schriftrolle, schild und level 20 waffe könnt ihr mir einen tip geben wie ich es schaffen kann ihn zu besiegen?

immer wenn er kaum noch leben hat schafe ich es nicht mehr ihn zu treffen weil er ausweicht oder abwert aber er trifft mich trotz schild immer (und dann zockt der penner mir auch noch mein gold ab ^^)

naja kann man angriffe eigentlich auch irentwie konntern?

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 22:46 von YoungD

1 Antwort

1.Ersma diese Schriftrolle sofort am Anfang aktivieren
2.Wenn du Heiltrank nehmen willst greift er dich nicht an
3.Dränge ihn in die Ecke( Aber nicht in die hintere rechts denn dann läuft der da manchmal hoch und dann geht er wieder in arena mit vollen leben)
Immer warten bis er angegriffen hat und dann 2 mal schlagen und wieder schild

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 18:36 von fabian075684

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)