CoD BO oder Bf Bc 2? (BF Bad Company 2)

ich will mir in den nächsten Tagen eins von diesen beiden Spielen kaufen doch leider kann ich mich nicht entscheiden und würde euch gerne fragen welches speil besser ist...

info zu mir: ich liebe teamplay und online modi und spiele eher selten bis gar nicht einzelspieler...außerdem gefällt es mir auch mal mit einem farhzeug rumzukurven

danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 23:00 von irmgard1000

6 Antworten

hol dir die beiden

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 00:35 von MostXbox360

BFBC 2 passt am besten zu deiner Beschreibung !
COD ist nur sinnloses umhehrballern. Bei BFBC 2 musst du Boxen zerstören, kannst in einem Squad vorrücken und dir stehen viele Fahrzeuge zu verfügung.
Außerdem kannst du nicht so scheiße schnell Leveln wie in COD, es dauert in BC2 lange Level 50 zu ereichen, da hält der Spielspaß an.

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 11:12 von ----WiiZocker----

jo da du wert auf Teamplay legst nimm bc2 habe auch beide titel ( bin aber Battlfeiled spieler siet Bf 1942) Bo war mal zum langeweile verteiben ganz gut, aber eben nur halt action mässiges rumballern wie wiizocker schon sagte!

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 11:54 von Bischi7888

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
gut danke...ich denke ich werde mir jetzt battlefield holen

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 14:51 von irmgard1000

BFBC2 Bo ist shit genauso wie CoD WAW sonst alle MW teile Geil und BFBC2 hat HAMMER MP

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 16:06 von Maarcel1996

kauf dir BC 2 hab mir vor kurzem gedownloaded is besser als bo
aber meiner meinung nach nich so gut wie mw2 (finde die grafik von mw2 is besser)

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 20:21 von Lg27996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)