3 Tiefdrachensteine...aber wofür? (Monster Hunter 3)

Ich will einen behalten für Helios+ Helm, aber welce waffe soll ich mir aus dem Rest machen? Ich hab die auswahl ein wenig eingegrenzt, schwanke momentan jedoch noch zwischen Jhen Lauf und Barbaren"Hai"(L). Wäre dankbar für eine kleine entscheidungshilfe.

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 23:20 von Maxim8

4 Antworten

naja man kann den lauf notfalls ersetzen das geht bei dem ls schon schwerer, wenn ich einen bekommen würde, würde ich ihn fürs ls benutzen.

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 23:29 von Waynewayne

wenn du dir den jhen lauf machst,haste doch noch 1 oder?
wenn ja nehm den für inceadeus

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 00:25 von gelöschter User

deine probleme hätte ich gerne
ich habe ihn 10mal hintereinander gekillt und nicht ein bekommen und ich brauch für lauf

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 13:10 von NIK1000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich würd mir auf jeden fall(auch wenn du das anscheinend nicht möchtest) des GS oder das SuS baun... Beides seeeeehr gute wasserwaffen und vom elementarschaden eindeutig die besten was wasserdmg angeht. Ansonsten würd ich mir des ls erweitern;)

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 16:49 von malzsemmel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unheimlichen Legenden West Virginias im Spiel

Fallout 76: Die unheimlichen Legenden West Virginias im Spiel

Üppige Vegetation, wunderschöne Natur, hohe Radioaktivität, düstere Folklore: Das ist der (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link