Problem beim MM (Fifa 11)

Ich hab da mal ne Frage. Als ich im MM mit Celtic gespielt hab (auf Profi), hab ich für einen Sieg immer 10 Prestigepunkte erhalten. Jetzt hab ich einen neuen MM mit Porto begonnen und erhalte pro Sieg nur noch ca. 6 Punkte. Woran könnte das legen?

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 23:32 von Ezio_daFirenze

2 Antworten

es spielt natürlich eine rolle in welcher liga und bei welchem verein du spielst ;) die "erwarten" den sieg, honorieren dies also nicht so sehr :D
außerem könnte ich mir vorstellen, dass auch das eigene level eine rolle spielt :/ wenn du schon prestige hast, geht man eher davon aus, dass du gewinnst (sonst würde man dich nicht verpflichten)

außerdem ist der gegner und die art des sieges bestimmt auch wichtig, obwohl ich mir heir nicht so sicher bin ...
wenn du gegen einen rivalen gewinnst, wird das eher gefeiert, ebenso hohe siege oder gewonnene pokalpartien

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 09:27 von Skulblaka

Danke ich hatte mir schon was ähnliches gedacht, war mir aber unsicher. Noch mal danke^^!

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 13:35 von Ezio_daFirenze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link