Gang Revire auf der Karte weg (GTA San Andreas)

Bei mir sind die Gang Reviere auf der Karte einfach weg. Vor 2 Missionen waren sie noch da. Ich bin gerade bei Tanker command. Ist das normal das die weggehen?

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 06:40 von sand_777

5 Antworten

Hi sand_777!
Ich hatte vor kurzer Zeit das gleiche Problem. Nach langem Herumtüfteln und Ausprobieren bin ich auf eine Lösung des Problems gekommen:
Steige einfach in ein Polizeiauto, Taxi, Zuhältermobil oder ein anderes Fahrzeug, in dem du Missionen machen kannst, ein, starte die Missionen und breche sie gleich wieder ab. Nun müssten die Ganggebiete wieder da sein. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Mfg Malostrock

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 16:15 von Malostrock

Nein das half nicht. Es ist immer noch nicht da. Trozdem danke

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 18:02 von sand_777

Ach ja, Malostrock, war das bei dir auch so das wenn die Gangebiete nicht mehr eingezeichnet waren das du dann keinen Bandenkrieg anzetteln kannst?

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 08:08 von sand_777

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Das ist ganz normal, weil CJ dann mit den Missionen Los Santos verlässt.
Später im Spiel kommt er dann aus Las Venturas zurück nach Los Santos und gegen Ende des Spiels muss er noch einmal die Ganggebiete erobern. Dann gibts auch wieder Bandenkriege und das Dollarsymbol vor dem Haus seiner Mutter.

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 13:03 von carljohnsonsenior

Ok, danke.

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 19:26 von sand_777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)