Komme beim Jungbrunnen nicht weiter! (Lego - Pirates of the Caribbean)

Bin beim Jungbrunnen und da sind so Pflanzen,die sich beim annähern in der Erde verkriechen!Wie krieg ich die kaputt?Außerdem bekomme ich da das grüne Dingens nicht,weil man da auf die Scheibe schießen muss(neben dem Eingang zur Höhle)und keiner kann was werfen oder schießen!Dadurch bekomme ich die Figur am Anfang des Levels nicht und den braucht man aber um weiter zu spielen,denn dort wo die Soldaten gegen die Piraten kämpfen,ist eine Kiste die nur diese Figur rumschieben kann!HILFE?

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 10:27 von Papilein61

2 Antworten

nein du brauchdt nichts von denen um weiter zu kommen. die figur am anfang gibt dir nur ein minikit, der erst geht wen du es auf freies spiel spielst.du musst einfach die kist die nicht am wasser steht in die lücke rein schieben, also wen du direkt davor stehest die rechte nach hinten schieben. diese pflanzen annst du nur mit einen zerstören der eine pistole oder eine andere fernkampf waffe hat angreifen den sonst veziehen sie sich in den boden.

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 16:00 von brudertobias

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?
Danke!Ich habe schon an der Kiste alles versucht,aber jetzt ging es auf einmal!Nun komme ich beim Endgegner nicht weiter!Naja werde mal weiter kämpfen!

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 18:50 von Papilein61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)
* gesponsorter Link