Dachboden der Geistervilla (Micky Epic)

Hallo ihr lieben vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich bin zu zeit auf dem Dachboden ich habe wie in der einen Antwort beschrieben die spinnen getötet geht ja einfach den Piraten nach mehren Anlaufen dann auch aber ich habe keine Ahnung wie ich diese Anderen Dinger töten kann.
Ich denke ihr wisst was ich meine die Teile die Farbe wie auch Verdünner sprühen können,leider habe ich keinen Amboss mehr nur noch 4 Fernseher und 4 von diesen Uhren ich hoffe ihr könnt mir helfen damit ich weiter komme.

Lg Justines_mama

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 10:43 von Justines_mama

3 Antworten

Am besten arbeitest Du hier mit Fernsehern. Und zwar benötigst Du 3 Stück. Wenn Du keine mehr hast, wieder mit Verdünner und dann Wirbelmoves arbeiten. Sobald Du hier den großen Roboter kaputt gemacht hast, öffnet sich auch dort die Tür (rechts neben dem Arzt) und Du kannst den roten Punkt kaputtschießen.
Geschafft!
Solltest Du Donalds Teile sammeln, oben auf den kaputten Schienen ist eine Kiste. Ist nicht einfach, dort hoch zu kommen, aber es geht und hinter dem Arzt mußt Du noch auf die Maschinen klettern, da steht auch noch eine Kiste. Da ist aber glaube ich ein "normaler" Anstecker drin.

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 19:20 von Tinchen25

Ja das ich habe ich hier schon einmal heute gelesen aber was genau bezwecken die denn,denn als Ablenkung helfen die mir ja nicht weiter.

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 20:09 von Justines_mama

Hallo nochmal danke für die Hilfe hab s geschafft und bin jetzt weiter mal sehen was jetzt noch kommt.
Manchmal bringt mich diese Spiel zum Verzweifeln. :-)

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 21:06 von Justines_mama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic

Micky Epic

Micky Epic spieletipps meint: Micky Epic kombiniert eine spannende Handlung mit hübscher Präsentation. Allerdings schwächelt das Mausabenteuer bei der Steuerung und Kamera. Artikel lesen
84
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic (Übersicht)