sp modus (BF 3)

meint ihr dass wird wieder wie bei bfbd2 sein dass paar typen irgendein auftrag kriegen und dazu kommen noch irgendwelche dinge wie dass irgendjemand verreckt
oder mal was neues?und nicht mit der meinung wie bei bfbd2 der mp wird es richten

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 12:36 von sc2player

5 Antworten

ja es gibt wieder "Typen" die man "Berufssoldaten" nennt verrecken kann jeder zeit einer aber woher sollen wir das bitte wissen?
lieber ein wenig nachdenken bevor du hier sowas reinschreibst was rein gar keiner wissen kann

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 18:30 von Mr_Haggard

HEY sc2player. Ich muss erstmal etwas klar stellen. Ich habe schon viele Leute fragen gehört: "Wird mit Bf3 BC2 fortgetzt.

meine Antwort ist "Nein". BC2 und Bf3 sind zweipaar Schuhe.

Bad Company ist ein nebenprodukt von DICE. Bf3 wird Bf2 fortsetzen.

Und ja es wird Berufssoldaten geben.

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 18:00 von suker-9_LEGENDA

ich meine nicht das mit bad company suker
das bad compamy nebenprodukt ist weiß ich auch sonst würde es ja
bfbd3 anstatt bf3

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 18:47 von sc2player

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
naja der sp war wirklich nicht so gut hoffe der wirt besser gemacht

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 14:21 von franklampard

ich hoffe die machen mal ein sp modus der so gut ist wie der mp modus

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 11:06 von sc2player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)