Macke wegen Patch/Aktualisierung (Sims 3)

hey ihr.
vor dem spiel kommt ja immer der sims 3 launcher. und da steht auch manchmal sowas das man sein spiel aktualisieren kann. das hab ich grad gemacht und jetz hat das spiel macken!
ich kann zum beispiel nicht mehr die sims wechseln, weil diese leiste wo die ganzen köpfe zu sehn sind nich mehr da ist.
und der sim den ich grade spiele (lässt sich ja nich mehr wechseln...) wollte mit seiner mutter sprechen und ist auf sie zu gegangen und ganz plötzlich stand er wieder n paar meter weiter hinten.
als hätt er sich teleportiert. das hat er mehere male veruscht und jedes mal ist er wieder nach hinten geschwupst! :(
hat vllt. jemand ne ahnung was passiert ist?
und was ich dagegen machen kann?
lg Anita007

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 12:38 von Anita007

1 Antwort

Dann versuch doch maL das SpieL neu zu instaLLieren.

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 16:47 von Simsfreak-forever

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link