wie kann mann bei gta4... (GTA 4)

Wie kann ich bi GTA4 (XBOX360) moden?

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 13:07 von Christian778

10 Antworten

Garnicht

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 14:56 von Feydacks

genau, gar nicht

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 16:44 von Quaiv

was natürlich kann man das ich mach das doch. das kann man mit hotsweep dafür musst du deine xbox 360 flashen und dafür barauchst du eine JTAG Konsole dann brauchst du eine Mod CD es gibt verschiedene zb ich hab 5.2 es wird immer aktuallisiert ich verkaufe die nicht weil das illegal ist dafür brauchst du deine eigene Quelle. Diese Mod CD krieg ich von meiner quelle für 800Ms und dann musst du die mod cd in dein laufwerk stecken und du kannst MoDdEn hier unten ein link aber er zeigt nur wie man seine xbox flasht.





Antwort #3, 21. Mai 2011 um 12:22 von ssNikoBellicss

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Eigentlich könnt ich dich jetzt anzeigen, ssNikoBellicss.

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 12:35 von Reach_Gamer92

...und was hast du dann davon?

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 15:42 von Quaiv

Stimmt, es ist nicht sehr klug im Internet zu posten dass man illegale Sachen mit seiner XBOX macht...

Antwort #6, 22. Mai 2011 um 21:33 von shorty_007

Ich hab garnix davon.^^
Ich mach es ja auch nicht. Ich hab ja nur gesagt, ich könnte. Ich wollte damit eigentlich nur darauf hinweisen, dass es nicht gerade sinnvoll ist, hier damit zu prallen, dass man seine Xbox geflasht hat und irgentwelche MOD-CDs besitzt, die illegal sind. Im Endeffekt ist mir das aber vollkommen egal, geht mich ja auch nix an...
mfg

Antwort #7, 23. Mai 2011 um 16:48 von Reach_Gamer92

Ok ;)

Antwort #8, 23. Mai 2011 um 17:28 von Quaiv

ja das ist illegal aber guck mal ich sag euch mal was mach man machen darf und was nicht man darf seine CD verändern ( umflashen ) aber man darf nicht seine xbox nicht flashen aber wenn man das nicht tut kann man nicht modden.

Antwort #9, 14. Juni 2011 um 16:47 von ssNikoBellicss

Danke, für diesen super tollen Hinweis.

Antwort #10, 16. Juni 2011 um 18:17 von Reach_Gamer92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)