eigenschaften für die helden (Die Sims - Mittelalter)

welche eigenschaften sind für die helden am besten, also die 2 gute und die schlechte. bitte auch dann den namen der helden also z.b. spion : gut gut schlecht
thx im voraus

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 13:26 von brudertobias

2 Antworten

Ich kann das nur allgemein sagen:
Gute:
z.B. "Eltern vom Wal gefreseen" -> Sim kann auf Walfang gehen und Walfleisch essen, macht gute Laune.
"irwas mit kochen" -> die Vorteile werden beschrieben
"Eitel" -> Spiegel machen besonders gute Laune (wenn man die benuzt natürlich nur)
"Abenteuerlustig" -> Sim kann auf Abenteuer gehen und vllt. seltene Sachen finden.
"Ungepflegt" -> Sim stinkt vor sich hin und freut sich.
Das sind die Guten Eigenschaften, die mir einfallen, die Sinn machen.
Ansonsten musst du dir halt die Beschreibung durchlesen, und selbst entscheiden, bzw. einfach mal was ausprobieren.
Natürlich ist "Misantroph" oder "Einsam" äusserst unpraktisch für z.B. Priester, da die ständig mit anderen interagieren müssen (predigt usw.).

Schlechte:
Fällt mit nur "Trunkenbold" ein, weil das einfach zu befriedigen ist, und zusätzlich Konzentration bringt.
Ansonsten sind Schlechte eigenschaften eben diese. Und Trunkenbold ist die einzige, die man einfach beeinflussen kann. Es gibt z.B. moch "irwas mit wut", der kann dann andere Sims anbrüllen, damit's ihm besser geht, was natürlich der Beziehung schadet.
Absolut unpraktisch ist z.B. "Vielfraß", weil der das doppelte futtert, "schlechte körperl. Verfassung", is klar warum.

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 17:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
ich habe alle meine helden mit wal hat eltern gefressen , liebt die familie und gut ausgesucht . wenn sie über "liebe geben" reden gibt es gute laune oder über den wal , falls mal keine harpune im dorfladen ist . bei gut kannst du am postkasten spenden .
ansonsten sind sie alle säufer , ausser mein ritter . den mache ich blutrünstig weil ich dieses merkmal für eine quest brauche um es in ein legendäres umzuwandeln .
bei wal hat eltern gefressen gibt es ein verstecktes legendäres merkmal und zwar bei " herrausforderung des fischers " . nimmst du den fischer brahms mit der aalsuppe und dein sim geht auf waljagd , kannst du ein legendäres merkmal kriegen.

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 22:43 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link