Inazuma Elven (Inazuma Eleven)

hay leute wollte wissen ob ihr shcon das Todes dreieck habt

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 13:40 von DarkKingRuffy

12 Antworten

? Das war nur eine fälschung / die richtige frage ist wo schaut ihr euch die anime an / mit ger oder eng sub danke

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 13:42 von DarkKingRuffy

geh mal auf Anime44.com das gibts die mit eng sub und auf youtube hat einer schon 7 folgen in deutsch der heißt palkdia oder so ähnlich :D

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 14:59 von icola

animecrazy.net mit englischen Subs, alle 127 Folgen.

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 18:15 von Netsky

ja aber bei anime44.com auch 127 folgen und auch schon inazuma eleven GO die 4. staffel :D

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 08:24 von icola

Ich schau auf gogoanime.com, aber die Seite hat nur englische Subs. Für deutsche Subs empfehle ich anime.proxer.me

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 17:22 von red-claw

ja go läuft da auch, aber die Staffel finde ich bisher arg blöde. Avatare statt Hissatsu Techniken, ist echt ne blöde Idee!

Antwort #6, 21. Mai 2011 um 18:10 von Netsky

avatare?

Antwort #7, 22. Mai 2011 um 16:16 von icola

schau dir episode 2 und 3 an, dann weiß du was ich meine..

Antwort #8, 22. Mai 2011 um 23:04 von Netsky

Netsky bin völlig deiner meinung

Antwort #9, 23. Mai 2011 um 14:10 von DarkKingRuffy

netsky meinste so monster wo die rufen? (wie bei Majin The Hand oder Bakunetsu Storm)

Antwort #10, 23. Mai 2011 um 16:21 von icola

nein, ich meine komische Ritter oder Ähnliches, die als großer Geist aus den Spielern herauskommen, auf den Ball eindreschen und jede Hissatsu Technik zerpflücken..

Antwort #11, 23. Mai 2011 um 21:01 von Netsky

ah ok

Antwort #12, 24. Mai 2011 um 13:49 von icola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)