Ruckelt das Game bei euch auch so wenn ihr in der Stadt seit? (Harvest Moon - Tierparade)

Ich habe mir das Spiel gestern gekauft. Und ich dachte erst ja super, ist bestimmt voll cool und musste dann leider gottest feststellen das das Game ruckelt und sehr unflüsslig läuft. Ich habe davor regelmäßig Baum der Stille gespielt und finde irgendwie das es bei dem alten viel Flüssiger läuft. Liegt das irgendwie an der CD oder ist das einfach so? Wenn ja überlege ich mir ernsthaft es wieder umzutauschen. An den Speicherplätzen auf meiner Wii kann es nicht liegen, sind genügend frei.

Bitte um Hilfe oder Meinungen :)

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 14:00 von vany_x3

7 Antworten

Also ich glaube, dass es an der CD liegt, weil es bei mir nicht so ist.

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 14:19 von Jasmin_the_Ripper

hm... Naja ich habe das Spiel auch... Was meinst du mit ruckeln?

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 14:23 von 123tinkabell123

Naja erst läuft sie ganz langsam und flüssig wenn man so will, sobald ich dann in die Stadt renne, ist das für Sekunden so als wenn das Bild hängen bleibt.

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 15:44 von vany_x3

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Meinst du wo es dann schwarz ist und ein schild kommt auf dem steht wo man grad hingeht ?

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 16:58 von Jasmin_the_Ripper

quatsch so doof bin ich nun auch wieder nicht. Es ruckelt einfach. Man hat ein Standbild von 1 sek, und das nervt.

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 19:25 von vany_x3

Es laggt besser?

Antwort #6, 20. Mai 2011 um 19:27 von vany_x3

Bei mir war das am Anfang auch so, aber es hat eig. nicht schlimm, sondern nur ganz leicht geruckelt und auch nicht besonders oft... aber im laufe der Zeit hat sich das auch irgendwie gelegt, vll. liegts ja auch dran das man sich dran gewöhnt ;D abwohl ich sicher bin das es nicht mehr ruckelt ^^
versuch einfach mal etwas weiter zu spielen, und wenn's dann immernoch so ruckelt dann würde ich's an deiner stelle zurückbringen und mir eine andre DvD geben lassen (;

Antwort #7, 20. Mai 2011 um 20:15 von _AnimalCrossing_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)