Noble (Halo Reach)

Hey wie kann man auf einer von den Karten aus dem Noble Mappack spielen, habs runtergeladen weiß aber nicht wie ich diese spielen kann.
Thx im Vorraus :D

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 14:08 von gelöschter User

9 Antworten

Kannste nur im Defiant Map Pack spielen und das auch nur wenn alle das Noble Map Pack haben...leider :(

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 08:26 von Prototype2

also muss ich jetzt sogar noch was runterladen =O?

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 10:33 von gelöschter User

nein du kannst es auch im nobel map pack spielen unter dlc

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 13:12 von Bowser96

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
das reine spielliste "dlc noble mappack" ist nicht mehr online.

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 13:47 von chazych4z

wieso ist es eigentlich weg?

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 11:16 von Prototype2

Das heißt also die 10€ warn für nichts oder was ? =O
Was solln der Mist !

Antwort #6, 22. Mai 2011 um 12:46 von gelöschter User

ey kann man sich da irgendwo beschweren ? weil das is ja echt lächerlich oder

Antwort #7, 22. Mai 2011 um 16:20 von Bowser96

das mappack is jetz lang genug draußen. dadurch wurde die liste entfernt. die maps kommen in den normalen spiellisten vor, wenn alle anwesenden das mappack haben.

außerdem kannste die maps noch lokal oder mit freunden in benutzerdef.spielen spielen

Antwort #8, 23. Mai 2011 um 19:58 von chazych4z

Das ist noch vollkommen ok. In Halo 3 war es ja noch so, dass mal einfach die meisten Spiellisten für Spieler ohne i.welche mappacks nciht spielbar waren.

Antwort #9, 23. Mai 2011 um 21:22 von Quickdead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)
* gesponsorter Link