Findet den Schatz der Sumfpiraten (First Templar)

Hallo, bin gerade "Im Sumpf" und Suche den Schatz der Sumpfpiraten. Habe die Mauer am verlassenen Kastell zum Einsturz gebracht,Zeichen bei der Gestalt an der Wand entschlüsselt und bin zu dem zerbrochenen Kopf. Der sagt mir ich soll das verlassene Kastell hinter ihm genauer durchsuchen. Und da komme ich nicht weiter. Ich kann an dem Kastell nichts finden und komme auch nicht rein. Weiß jemand was ich machen muß um den Schatz zu finden?
Danke

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 14:11 von pegasus69

2 Antworten

Ich kann dir helfen ich weiß wo du suchen must geh zu diesem brunnen iss nur einer bei dem sumpf such den wirst ihn schon finden und der sagt die das du zu den dem friedhof gehen sollst da müsste der schatz den sein das iss den auch das letze teil für deine neues schild bitte schön:)du musst immer stück für stück alles suchen das ist zwar ein bischien dum aber naja

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 14:13 von BladeXIII

Dieses Video zu First Templar schon gesehen?
Also an alle dehnen es genau so ging wie mir und die Antwort nicht verstanden haben ihr geht an der Stelle wo ihr mit dem Typ im Käfig gesprochen habt einfach immer weiter an der Wand entlang (maetzeld) noch alle ab die euch entgegen kommen, dann kommt an der Mauer irgendwann eine eingewendet Stelle dann bekommt ihr einen Hinweis, daraufhin zurück zu der eingestuerzten Statue. Von da aus geht es weiter zu dem Gebäude auf der linken Seite wenn ihr hinter der Brücke seit geht einfach zu dem Brunnen. Zu guter letzt dann nur noch zum friedhof ... Tada fertig

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 14:06 von Dashio87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The First Templar

First Templar

The First Templar spieletipps meint: Templer, Assassinen und anzügliche Witze - das Spiel versucht Assassin's Creed und seine Schwertkämpfe zu kopieren. Es bleibt bei dem Versuch. Artikel lesen
59
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

First Templar (Übersicht)