An welchen Stellen befindet sich im Multiplayer überall eine Gatling- oder Maxim-Gun? (RDR)

Ich habe schon viele Videos/Trailer gesehen in denen gesagt wird das es im Multiplayer gut ist, wenn man einen Freund, der einem Deckung gibt, an einer Gatling- oder Maxim-Gun hat. Jetzt würde ich gerne wissen wo es überall diese Waffen (im Multiplayer) gibt. Und es wäre toll wenn mir jemand noch die beste Stelle nennen könnte. Aber wählt nicht EL Presidio, denn an diesem Ort sind zu viele Gesetzeshüter.
Kurz:
Ein Ort mit einer Gatling- oder Maxim-Gun der am Besten gut geschützt ist, und an dem nicht so viele Leute oder Gesetzeshüter rumlaufen.
Ich hoffe ihr seit nicht beim Lesen eingeschlafen xD

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 14:12 von Grand-Theft-Auto-4-Master

6 Antworten

Da wo Kanonen/MGs/Gatling-Guns sind, sind wohl auch verständlicherweise viele Leute/Bullen.^^

Der Ort an dem sonst noch eine MG steht ist El Matadero, dort sind jedoch ebenfalls Bullen.

Also einen Ort der Bullenfrei ist und wo noch dazu MGs/Kanonen/Gatling-Guns stehen, gibt's nicht.^^

So sinnvoll ist das aber nicht mit der Deckung, man kann jede Person ganz einfach von einer Gatling-Gun usw. wegholen, mit einem Rolling-Block-Gewehr oder sonst einer Waffe die lange Reichweite hat.^^

Man ist nicht vollgeschützt bei den Waffen , von vorn nicht und genausowenig von hinten, selbst mit Freund der einem Deckung gibt xD

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 15:39 von Helperforgames

Doch da gibts nen ort: Cochinay Indianer Bandenversteck, dort ist ne maxim gun die selbst in einer der story missionen genutzt wird.

Dort ist im Multiplayer kein schwein und da steht trotzdem ne maxim gun.

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 18:55 von gelöschter User

Im Multiplayer: Fort Mercer (Gatling),El Presido(Gatling),Cochinay und El Matadero (Maxim)

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 21:08 von nfszocker03

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
In Fort Mercer gibt's keine Gatling Gun und Cochinay und El Matadero wurden schon genannt.

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 22:41 von Helperforgames

Doch in Fort Mercer musst du von Osten rein und dann nach oben schauen, denn dort wird zu 100% eine Gatling Gun stehen. Probier es doch aus , sobald du drin bist wirst du das Zeichen auf der Karte sehen.

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 08:50 von Grand-Theft-Auto-4-Master

Chochinay bringt aber eigentlich nur etwas wenn da ne menge online Spieler rumlaufen, sonst ist das ziemlich, naja xD. Den Kompllet ohne Gegner ist so auch fürn Arrr..lerwertesten!

Antwort #6, 01. Juni 2011 um 22:44 von Chipper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)