Diablos + (MH Freedom Unite)

ich schaff denn nicht unter 35min und wenn es einigermassen gut läuft tötet er mich brauch dringend hilfe

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 14:12 von Nargacuga2011

1 Antwort

der ist doch ganz easy...

geh mal auf tipps+cheats, da findeste genug auskunft über das vieh und seine schwächen...

ich hab für den nicht lange gebruacht...10-17 min oder so, kam immer wieder drauf on, ob der diablos das gebiet gewechselt hat oder nicht und das als schütze...

da ich ja nicht weiß, welche waffe du bevorzugst, nenne ich dir einfach mal´n tipp für schützen...

nimm den tigrex-schädel oder die verbesserte version, weiß jezt nicht mehr welche von jr4-6 zur verfügung stand, aufjedenfall hat die pierce 1-3 und streuschuss-stufe 2, nimm halt dann noch kleine knochenhulsen (50x) und wyvern-klauen (50x) zum nachkombinieren mit, um dir die streuschüsse-stufe 2 zu kombinieren und damit hat sich die sache dann eigentlich schon erledigt...

kämpfe immer in gebiet 3, 7 und 9 gegen das vieh...

in gebiet 3 und 9 sind da die erhöhungen und in gebiet 7 dieser felsen, der aus der erde ragt...ich nehme jetzt einfach mal stark an, es handelt sich um die wüste, wo du gegen den diablos kämpfen musst...

für den fall der fälle das der diablos in die anderen gebiete fliehen soll, dann nimm schock-trap, flashbombs und sonicbombs mit, große fassbomben+ schaden auch nie und damit hat sich die sache eigentlich meiner meinung nach schon erledigt...

die meisten utensilien habe ich gar nicht benutzt, da der diablos hauptsächlin in gebiet 3 war, dann nach gebiet 7 geflohen ist und dann wieder zu gebiet 3 und da hatte ich es dann gekillt...


so long...

Van

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 15:04 von Van_Fahnel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link