Wie bekomme ich den Nebelspiegel? (FF X)

Hi,ich will mir die Ultima-Waffen holen habe aber keinen Solaris-Spiegel,wo bekomme ich den Nebelspiegel um ihn zum Solaris-Spiegel zu machen?

Danke im voraus

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 14:24 von JustC04

3 Antworten

Du mußt zum Tempel Remium und dort das Chocoborennen gewinnen

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 14:30 von elijah

und ich kamm dir sagen es ist verdammt schwer ich habs immer noch nicht geschafft

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 20:52 von keily1

du musst das chocobo training schaffen, sodass du dann auf einem chocobo reiten kannst... . dann rennst du mit dem kurz davor wo der macalania wald ist aber rechts vorbei rennen da ist eine feder da must du x drücken dann weiterlaufen dann biste im tempel... .
dann musst du wenn du davor stehst links lang und den spähoriden angucken dann gehste rechts lang und machst das rennen... . Es ist sehr einfach du musst dir die bonuspunkte wegdecken (also die + punkte) und du musst immer wenns runter geht da lang rennen dann bekommste den nebelspiegel... .

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 22:20 von tobivic

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link