Ich brauche nen tipp wie habt Ihr es geschaft ?! (God of War 3)

hi leute ich spiele grade auf schwer um die trophäe zu bekommen ich bin an der stelle wo ich mit Pandora aus dem lapirynt rausgekommen bin dann stürtzt man sich die kette runter und wenn man unten ist muss man gegen Cerberus kämpfen und ich schaffe es einfach nicht wenn ich dem 1 kopf abgerissen habe kommt noch son vieh mit nem stab und später kommt ein 2ter und ich schaffe es einfach nicht die zu besiegen könnt ihr mir ein tipp geben weil es langsam sehr depriemirend ist und ich langsam kein bock mehr habe gegen die zu kämpen ich versuche es schon 2 tage lang aber es geht einfach nicht

thx im vorraus

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 14:25 von Johnny65

1 Antwort

also es gibt da sonen bug mit dem du unsterblich werden kannst.

1. du musst in der kampfarena (wenn du sie freigeschaltet hast) einstellen, unendlich leben, unendlich magie, unendlich gegenstandsenergie, schwierigkeit schwer und als gegner gorgonen

2. wenn du in der arena bist musst du dich von den gorgonen in der LUFT versteinern lassen da es anders net geht

3. nach 5 toden wirst du gefragt ob du es leichter haben möchtest, da drückst du auf NEIN, dann beendet sich der arenamodus

4. starte dann ein neues spiel auf dem schwierigkeitsgrad schwer, nach dem intro wirst du bemerken wenn du start drückst dass du alle waffen hast und alle acuh auf max.

PS: das ist ganz wichtig, wenn du den patch 1.03 hast geht das nicht da der patch diesen bug behoben hat, willst du des aber trozdem machen musst du den patch löschen und während dem spielen solltest du bei psn ausgeloggt sein, da die dich dann immer wieder fragen werden obs runtergeladen werden soll.

hoffe konnt helfen, denn ich hab auch ständig da gehangen und ohne diesn trick würde ich immer noch da festsitzen.

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 01:12 von Gamer_001

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)