Probleme bei der Installation die III (Minecraft)

So, Leute. Ich gebe diese Frage jetzt schon zum dritten Mal auf! Hier alle Fakten: Wenn ich Minecraft installieren will, kommt nur die Meldung "Launch4j

The registry refers to a nonexistend Java Runtime Environment installation or the runtime is corrupted."

Ja, ich habe Java installiert und das neueste Update ist auch oben. Ich will nur wissen, wie ich das Problem beheben kann. Bitte eine recht schnelle Antwort. Gegoogelt hab ich auch schon zum geht nicht mehr, hab aber nichts Brauchbares gefunden.
peace

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 14:25 von FunkeyMonkey69

2 Antworten

schmeiß hald alles was mit minecraft zu tun hat nochmal runter, schau ob du die RICHTIGE java version drauf hast, also 32 oder 64 bit, jeweils von deinem system abhängig, wenn du mods drauf hast, entferne diese ... und wenn du genau nach diesem problem im internet suchst, wirst du sicher was finden

viel spaß noch

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 14:28 von madmaxmaster

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Das mit dem Löschen von alles, was mit Minecraft zu tun hat, hab´ich schon tausendmal gemacht. Ich werd´s einfach nochmal versuchen und deine Tipps ausprobieren. Danke :D
peace

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 15:22 von FunkeyMonkey69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)