ich brauche dringend hilfe (Patapon 3)

also ich will mir das spiel auch holen, habe aber n problem.
meine frage an euch hängen die drei PATAPON spile zusammen so dass ich erst das er´ste dann das zweit und dann das dritte spielen soll oder is das egal?
THX im vorraus!

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 14:55 von Mizu1996

13 Antworten

egal^^

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 14:57 von Blackdragon11

nee die hängen nicht wirklich zusammen, eher indirekt ^^ die story erfährt man doch im story trailer oder?

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 15:26 von minimap

nicht alles...

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 15:35 von Blackdragon11

aber das meiste :P

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 18:13 von minimap

bzw wichtigste ...

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 18:13 von minimap

Vieles aus der Story hängt mit Patapon 2 zusammen->Held,Dunkle Helden,Schwarzer Hoshipon,Akumapon usw :D

Und es wird nicht alles im Spiel erzählt wer das sind und warum sie den Allmächtigen(Spieler^^) hassen und besiegen wollen ;)

Antwort #6, 20. Mai 2011 um 20:39 von NargacugaHunter

eigentlich hat 3 gar nichst mit 1 und 2 zu tun

Antwort #7, 20. Mai 2011 um 20:50 von uli(007)

Na,klar^^
Oder hast du Patapon 2 nicht gespielt?

Antwort #8, 20. Mai 2011 um 20:52 von NargacugaHunter

bei 3 werden sie am ende erdende finden ^^

Antwort #9, 20. Mai 2011 um 21:57 von Blackdragon11

Musst du verraten was am Ende passiert?!? :(
PS:Bist du on?

Antwort #10, 20. Mai 2011 um 22:12 von NargacugaHunter

die haben doch in 2 schon erdende gefunden... Nachdem sie dettankarmen besiegt haben... Oder ?

Antwort #11, 20. Mai 2011 um 22:34 von ukief

Nein,sie haben die Regenbogenbrücke gebaut um weiter das Erdende zu suchen ;)

Antwort #12, 20. Mai 2011 um 22:38 von NargacugaHunter

genau^^

Antwort #13, 21. Mai 2011 um 19:16 von Blackdragon11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link