Ist das normal? Spiel kaputt? (L.A. Noire)

Habe mir L.A. Noire am Donnerstag gekauft und bin leider erst heute dazu gekommen es zu installieren und jetzt kommts!

Bei der Installation stand Spielstand ist beschädigt und wird repariert, warum steht das da? Habe es gerade ausgepackt und in die Playsi reingeschoben, also warum?

Ich schaue jetzt ob ich speichern kann und sonst alles machen kann!

MFG

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 15:00 von 55fareye55

13 Antworten

Du hast es dann kaputt gekauft musst du wieder zurück geben

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 15:29 von Werder-Fan15

LOL ich habs bei Saturn gekauft und außerdem kann ich das nimmer zurückgeben, aber es ist egal es geht jetzt trotzdem Speichern kann ich auch, also passt alles!

Aber danke

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 15:47 von 55fareye55

Hast du die Rechnung noch ?

Du bekommst eine neue

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 15:50 von MostXbox360

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Saturn nimmt nichts zurück MostXbox360

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 15:52 von Werder-Fan15

JA ich weiß nicht wies bei euch ist aber bei mir kann man beim Saturn nichts zurück geben!

Was eigentlich idiotisch ist, weil ich das Spiel ja zum testen auspacken muss und sobald man bei mir das Spiel ausgepackt hat, kann man es nicht mehr zurück geben!

MFG

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 16:47 von 55fareye55

Also ich habe mal eine ganze (leider) kaputte PS3 zurückgeben müssen, sie haben sie (Gott sei Dank!) angenommen. Also bei mir machen die das!

Antwort #6, 20. Mai 2011 um 19:20 von Playermaster6

Ja Ps3 auf sowas hat man Garantie 2 Jahre auf ein Spiel hat man sobald es ausgepackt ist keine Garantie also ein Spiel hat generell keine Garantie sonder nur Rückgaberecht und das tritt nur ein wenns noch nicht ausgepackt ist das
Spiel

Ps3 hab ich auch schon mal umgetauscht bekommen beim Saturn, weil meine nach ca 4 Monaten oder so nachdem ich sie mir gekauft habe nicht mehr ging und da habe ich dann eine neue bekommen!

MFG

Antwort #7, 20. Mai 2011 um 19:34 von 55fareye55

Wenn ein Spiel nicht funktioniet, müssen die es ersetzen. Kannst ja bei Rockstar anfragen

Antwort #8, 20. Mai 2011 um 20:07 von Cj24

das stand bei mir auch und alles funktioniert einwandfrei - ich denke es liegt daran, dass keine installation erkannt wird und deshalb das fehlen wichtiger dateien dafür sorgt, dass es "repariert" werden muss.
weil du es aber noch nicht installiert hattest ist das fehlen dieser dateien völlig normal
ich würde es nur komisch finden wenn es bei jedem starten so wäre

Antwort #9, 20. Mai 2011 um 20:11 von aggroshifter

OK naja es ist jetzt eigentlich egal es funktioniert alles. Also danke für eure Hilfe, von euch allen. DANKE

MFG

Antwort #10, 20. Mai 2011 um 20:51 von 55fareye55

Das gehört so da das Spiel denkt das der (ja nicht vorhandene) Spielstand beschädigt ist, erstellt er einen neuen, war bei mir so und es läuft, alles sauber ;)

Antwort #11, 21. Mai 2011 um 18:19 von lebjoern

Hab das Spiel auch eben installiert. Die gleiche Problematik. Wieso sind die Spieldaten beschädigt und werden repariert. Das ist schon seltsam.

Antwort #12, 21. Mai 2011 um 18:42 von gui05

Funktioniert trotz "Spieldaten beschädigt und werden repariert" einwandfrei. Das liegt daran, dass er einen neuen Spielstand erstellen muss. Tolles Spiel!

Antwort #13, 13. Juni 2011 um 14:44 von gui05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)
* gesponsorter Link