Kuppelbau (Minecraft)

also ich bin gerade dabei eine riesen glaskuppel zu bauen (wenn ich fertig bin lad ich vllt ma ein screen hoch :D) jetzt bräuchte ich aber ma eure hilfe, und zwar: ich habe ka wie ich das wirklich rund bekomme :D also ich habe die außenwand erstma 7 blöcke hoch gebaut und wollte jetzt mit dem dach anfangen... ich habe 2 kleine gebäude gebaut bei denen ich versucht habe es run zu bekommen die mir beide aber nicht wirklich gelungen sind :/ habt ihr da iwelche tipps oder tricks? wäre euch sehr dankbar :)

MfG Dennis


PS.: eine detalierte "bauanleitung" wäre nett ;P

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 15:02 von Dennis__V

4 Antworten

ich kann dir jetzt nicht sagen, dass das das beste wäre, aber ich finde, das hat was:

sobald Kuppel beginnt:
- eins nach innen + zwei nach oben
- danach zwei nach hinten + eins nach oben
- oben nach Belieben abschließen

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 16:40 von Zukasa08

eine frage Zukasa: was soll ich nach dem 2. schritt machen? immer den 2. schritt wiederhohlen oder schritt 1 und 2 abwechseln...?

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 17:32 von Dennis__V

immer dann 2. schritt, bis die kuppel sich fast komplett zusammengeängt hat. Dann kannst du dir den Kopf der Kuppel baun ...

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 20:29 von Zukasa08

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
jo ok danke (habe ich mir schon fast gedacht^^)

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 07:58 von Dennis__V

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)