Kampagne/Online (Brink)

1. Wie funktioniert der Online-Modus und die Kampagne?
Ist dies wie bei COD? (Meine INternetverbindung ist sehr schlecht!)
2.Kann man in dem Spiel frei rumlaufen(z.B. Gta,Mafia,Der pate..usw)
3.wie lange ist die spielzeit?
4.lohnt es sich?
5.spritzt viel blut *-* :D

danke schonmal im vorraus ;)

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 15:16 von chikoJCKchiko

1 Antwort

1.Wie Cod ist das nicht.Die Kampagne fließt in den Online Modus hinein.Also Online ist eigentlich nur das man die Kampagne mit realen Mitspielern spielt.Das ganze kann man auch Offline machen.
2.Nein es ist Levelbasiert.
3.Wenn man offline Spielt vielleicht 5-6 Stunden.Dann noch mal 1-2 stunden die Aufgaben und der Rest ist Online.
4.Schwer zu sagen.Es macht richtig spaß und macht auch Lust auf mehr.Aber mir war es total schnell ausgelutscht.Nicht nur das die Levelgrenze bei 20 liegt man hat das auch nach ein paar tagen Geschafft.Deswegen würde ich es mir eher für ein paar Tage ausleihen.
5.Nicht wirklich.Ich weiß ja nicht ob die Deutsche Version geschnitten ist aber Körperteile fallen dort nicht ab.Ein wenig Blut ja aber das wars auch.

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 15:25 von vendeta84

Dieses Video zu Brink schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)