Fähigkeiten: Ernten, Abbauen (Etrian Odyssey)

Wo kann man die Fähigkeiten Ernten und Abbauen einsetzen?

Frage gestellt am 09. Juni 2008 um 15:15 von gelöschter User

5 Antworten

Die Fähigkeiten kannst du an bestimmten Stellen benutzen, wo Rohstoffe vorhanden sind. Rohstoffe sind z.B. in der ersten Ebene vorhanden.
Du findest eine, indem du vom Stadteingang aus gleich nach rechts abbiegst, also noch vor dem Punkt, wo du den Wachen triffst, dann nochmal nach rechts abbiegst, am Tür mit den Kristall vorbei geradeaus.
Da ist in der Mitte eine Rohstoffquelle. Da kannst du Abbauen einstetzen.

Antwort #1, 10. Juni 2008 um 16:01 von Korador

Ich glaube ich bin an dem Punkt den du beschrieben hast, aber hier kann man nur Sammeln einsetzen.

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 17:41 von gelöschter User

Noch etwas: meinst du den Punkt den man mit der Abkürzung erreicht?
Die Abkürzung: Gehe wenn du in den Wald kommst 2 Schritte hinauf, dann dreh dich nach rechts, 1Schritt nach vorne und dann Prüfen drücken (A-Knopf). Dann komme ich dort hinaus, wo ich hinkam als ich deiner Wegbeschreibung folgte. Ist es dieser Punkt?

Antwort #3, 10. Juni 2008 um 19:07 von gelöschter User

Jo, da ist eine Abkürzung, aber ich weiß nicht, ob die erst von der Seite der Rohstoffquelle begehbar ist, oder ob die schon von Anfang an zur Verfügung steht. Abbauen kannst du in der 4. Ebene benutzen, es dauert also noch eine weile.

Antwort #4, 10. Juni 2008 um 20:33 von Korador

OK, Danke

Antwort #5, 11. Juni 2008 um 14:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Letzte Fragen zu Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)