Traumdunst (Pokemon Schwarz)

Hallo Leute habe wieder einmal eine Frage
Ich suche das Item Traumdunst aber ich weis nicht wie ich es bekomme ich war schon bei dieser vivian oder wie sie auch heißt und sie gibt mir das Item auch nicht und ich habe schon meinen ganzen Beutel abgesucht und ich finde einfach nichts wo kann es sein ? . Und wenn ich im C-Gear auf Spiel Sync klicke kann ich ein pokemon zum schlafen bringen und da stet er hat noch nichts getreumt kann es sein das ich doch Traumdunst habe und nur warten muss bis es was treumt ?
PS: ich bin auch Bei PKMN Globallink angemeldet wenn man das für Pokemon Dreamwolrd machen muss.

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 15:33 von Gillfordi

2 Antworten

Frage: Wie melde ich mich für die Dream World an und wie lege ich mein Pokémon schlafen?
Antwort:1. Melde dich auf http://www.pokemon.com/de/ an. Merke dir deine Accountdaten, auf dieser Seite kannst du auch (noch) eine der Evoli-Entwicklungen erspielen.
2. Melde dich unter http://de.pokemon-gl.com/ mit den Accountdaten aus 1. UND deiner Spielsynchro-ID (erhältst du durch eine Option im Startmenü ingame, WiFi wird benötigt!) an und logge dich ein. Hast du das erledigt, kannst du theoretisch in die Dream World, dazu musst du aber ein Pokémon schlafen legen. Gehe dazu im Spiel (DS!) im C-Gear auf "WLAN" und dann auf den Spielsynchro-Button. Da kannst du dann ein Pokémon auswählen, das schlafen soll. Nach ein paar Minuten schläft es dann und sollte auf der Global Link Seite auf deiner Profilseite unter dem Reiter "Dream World" angezeigt werden. Dann kannst du (wieder am PC) in die Dream World; wenn du fertig bist, kannst du dein Pokémon auf der Global Link Webseite wieder aufwecken. Dann musst du erneut mit deinem C-Gear online gehen und das Pokémon (und ggf. Items/Pokemon aus der DW) zurückholen.

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 15:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
traumdunst braucht man nicht..

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 15:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)