Die Lösung des Problems (Pokemon Weiss)

da hier viele das cheat problem haben hier mal die lösung:
man muss einfach das action replay cheat modul zurücksetzen
siehe seite 22, nr. 4.5 der anleitung ( ich hab auch erst überlegt) ;)
bei wem es nicht klappt sollte man an den hersteller schreiben
siehe seite 23 der anleitung

p.s.: meint ihr man könnte das bei tipps+tricks reinschreiben?

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 15:36 von gelöschter User

8 Antworten

ja aber wie soll ich es zurücksetzten hab dass handbuch net mehr
-.-

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 16:01 von TheChecker776

also du schließt das modul an den computer an (ich hoffe du hastdas usb-kabel noch)
klicke mit der rechten mausteste au f symbol oben in der linken ecke
wähle "about action replay"
klicke auf "reset action replay"
die codes musst du glaub ich nochmal rüberziehen
kannst mein p.s. beantworten

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 16:20 von gelöschter User

mach halt wenns net reinpasst löscht es eh jmd raus also mehr wie deine zeit verschwenden kannste nich

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 19:03 von Darkshine2606

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
na SUUUUUUUUUUUUUUUPPPPIIIIIIIIIII!
-.-

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 19:20 von gelöschter User

danke :))))) <3

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 20:51 von TheChecker776

klappt net -.-

Antwort #6, 20. Mai 2011 um 21:09 von TheChecker776

häää...

Antwort #7, 20. Mai 2011 um 21:10 von gelöschter User

http://forum.pokefans.net/nintendo-schummelmodu...

hiermit schon, hat bei mir auch geklappt und das hier steht schon in den Tipps und Tricks!

Antwort #8, 20. Mai 2011 um 21:25 von John_Cena9497

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)