Die Lösung des Problems (Pokemon Weiss)

da hier viele das cheat problem haben hier mal die lösung:
man muss einfach das action replay cheat modul zurücksetzen
siehe seite 22, nr. 4.5 der anleitung ( ich hab auch erst überlegt) ;)
bei wem es nicht klappt sollte man an den hersteller schreiben
siehe seite 23 der anleitung

p.s.: meint ihr man könnte das bei tipps+tricks reinschreiben?

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 15:36 von gelöschter User

8 Antworten

ja aber wie soll ich es zurücksetzten hab dass handbuch net mehr
-.-

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 16:01 von TheChecker776

also du schließt das modul an den computer an (ich hoffe du hastdas usb-kabel noch)
klicke mit der rechten mausteste au f symbol oben in der linken ecke
wähle "about action replay"
klicke auf "reset action replay"
die codes musst du glaub ich nochmal rüberziehen
kannst mein p.s. beantworten

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 16:20 von gelöschter User

mach halt wenns net reinpasst löscht es eh jmd raus also mehr wie deine zeit verschwenden kannste nich

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 19:03 von Darkshine2606

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
na SUUUUUUUUUUUUUUUPPPPIIIIIIIIIII!
-.-

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 19:20 von gelöschter User

danke :))))) <3

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 20:51 von TheChecker776

klappt net -.-

Antwort #6, 20. Mai 2011 um 21:09 von TheChecker776

häää...

Antwort #7, 20. Mai 2011 um 21:10 von gelöschter User

http://forum.pokefans.net/nintendo-schummelmodu...

hiermit schon, hat bei mir auch geklappt und das hier steht schon in den Tipps und Tricks!

Antwort #8, 20. Mai 2011 um 21:25 von John_Cena9497

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)