Flegmon (Pokemon - Team Himmel)

Hallo^^
Ich hab da eine Frage: Wie entwickelt sich mein Flegmon ?
Hoffe jemand kann mir helfen.^^
Lg Lor

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 15:41 von Lorblatt4ever

4 Antworten

normaler weise mit abysplatte findest am besten GLAUBE ich in der verborgenen ruine , keckleon verkaufen das da , würde dir also empfehlen , variante 1 : sogorb und dann an der treppe aktivieren oder
variante 2: mit viel glück warpsamen futtern und wenn nötig ein haufen flinksamen

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 14:32 von Ricko93

Eine abyssplatte hab ich. ^^ Aber es will sich noch immer nicht entwickeln. Vielleicht mit IQ-Sternen, oder so ?

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 16:08 von Lorblatt4ever

Du brauchst kein abyssplatte sondern einen Kingstein denn mit einer abyssplatte entwickelt sich Prlu zu Saganabyss aber wenn du lahmus willst musst du flegmon auf Level 37 bringen aber ich weiß nicht ob es Laschoking in team himmel gibt aber wenn.Aber wenn beides nicht stimmt kannst du es ja mal ausprobieren das mit den IQ-Sternen.

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 19:41 von black__dragon

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
okay, ich such mal den king-stein.
Danke ^^

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 14:05 von Lorblatt4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)