Online spielen. Fehler? (Brink)

Also, eben konnte ich noch gaanz normal online missionen und so eiter machen. aber jetzt steht da irgendwas von nem fehler wenn ich eine mission oder ein freies spiel online starten will. aber offline geht es. was ist das?

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 15:43 von MhTri4EVA

2 Antworten

blöde frage aber hast du vieleicht eine zeituhr drin von deinen eltern (wen du noch keine 18 wärst =) wie ich bin 14 und nach 2 stunden geht dann die online zeit aus und dann kommt auch immer der fehler und offline geht eigentlich immer

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 10:05 von freak-

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
ne, nix zeituhr. ^^ werd nicht abgemeldet vom psn oder soo.

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 14:05 von MhTri4EVA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)
* gesponsorter Link